Google-Campus & Co verhindern! Comments http://googlecampusverhindern.blogsport.de Figth Google-Campus & Co! Wed, 23 Jan 2019 16:32:24 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Anna Urszula Ptasinska http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/08/29/pressemitteilung-google-campus-verhindern-demonstration-am-samstag-01-09-18/#comment-13 Tue, 27 Nov 2018 08:37:30 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/08/29/pressemitteilung-google-campus-verhindern-demonstration-am-samstag-01-09-18/#comment-13 Dear Anti-Google Campus Team, We believe that the story of the underdog should never go unnoticed. We are working on an independent film about Achim Reichel who owns a record store in Kreuzberg, right opposite where Google wanted to open up their campus. Like Achim, many other business owners were protesting and we want to tell their stories. We need to showcase more activists so if you would be available for an interview, that would benefit us immensely in telling this story. With the rise of the right-wing and neoliberalist agendas, we would want to showcase a unified front against these corporate agendas that keep trying to culturally appropriate and hinder small business growth. Please help us in sharing this message to people. As an international students we want to tell this story to give entrepreneurs from our home countries hope that they can beat big corporates. This story is a narrative that gives hope! Dear Anti-Google Campus Team,

We believe that the story of the underdog should never go unnoticed. We are working on an independent film about Achim Reichel who owns a record store in Kreuzberg, right opposite where Google wanted to open up their campus. Like Achim, many other business owners were protesting and we want to tell their stories. We need to showcase more activists so if you would be available for an interview, that would benefit us immensely in telling this story. With the rise of the right-wing and neoliberalist agendas, we would want to showcase a unified front against these corporate agendas that keep trying to culturally appropriate and hinder small business growth.

Please help us in sharing this message to people. As an international students we want to tell this story to give entrepreneurs from our home countries hope that they can beat big corporates. This story is a narrative that gives hope!

]]>
by: Heidjer Reetz http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/09/27/google-wie-ein-konzern-den-journalismus-dominiert/#comment-12 Sun, 04 Nov 2018 19:39:57 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/09/27/google-wie-ein-konzern-den-journalismus-dominiert/#comment-12 Ursprünglich ist der Journalismus die vierte, die den Staat kontrollierende Gewalt. Jetzt hat sich Google zu fünften Gewalt gemacht, die über die Beherrschung des elektromagnetischen Mediums Internet alles manipulieren kann und selbst nicht mehr kontrollierbar ist. Ich kann daraus nur den Schluss ziehen, dieses elektromagnetische Medium immer mal wieder zu meiden und die Kommunikation dann mit Briefen und Telefonaten zu führen. Warum glauben denn alle, dass ohne das Internet nichts mehr geht? Als 68iger habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch ohne das Internet sehr wirkungsvolle soziale Bewegungen entstehen können. Ursprünglich ist der Journalismus die vierte, die den Staat kontrollierende Gewalt. Jetzt hat sich Google zu fünften Gewalt gemacht, die über die Beherrschung des elektromagnetischen Mediums Internet alles manipulieren kann und selbst nicht mehr kontrollierbar ist. Ich kann daraus nur den Schluss ziehen, dieses elektromagnetische Medium immer mal wieder zu meiden und die Kommunikation dann mit Briefen und Telefonaten zu führen. Warum glauben denn alle, dass ohne das Internet nichts mehr geht? Als 68iger habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch ohne das Internet sehr wirkungsvolle soziale Bewegungen entstehen können.

]]>
by: Patrick http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-11 Thu, 01 Nov 2018 06:51:44 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-11 Und das soll der richtige Weg sein? Der Google Campus hätte dem Bezirk sicher mehr genutzt als geschadet und ist nicht die Ursache für steigende Mieten - diese steigen in Kreuzberg auch ohne den Campus. Hier sollte eher unsere Politik (und Kirche) eingreifen und soziale Wohnungsprojekte fördern und endlich realisieren. Für diese Misere kann man kein wirtschaftliches Unternehmen verantwortlich machen. Als Ergebnis „bleibt alles beim alten“ und man vergibt eine Chance für den Bezirk, für Berlin und Deutschland. Neben lauter platten Contra-Argumenten und dem obligatorischen Google Bashing ist es unterhaltsam zu sehen, dass Google AdSense auf der Seite eingebaut ist und man sich nicht zu Schade ist dennoch mit Google nebenbei etwas Geld zu verdienen. Und das soll der richtige Weg sein?
Der Google Campus hätte dem Bezirk sicher mehr genutzt als geschadet und ist nicht die Ursache für steigende Mieten – diese steigen in Kreuzberg auch ohne den Campus.
Hier sollte eher unsere Politik (und Kirche) eingreifen und soziale Wohnungsprojekte fördern und endlich realisieren. Für diese Misere kann man kein wirtschaftliches Unternehmen verantwortlich machen.
Als Ergebnis „bleibt alles beim alten“ und man vergibt eine Chance für den Bezirk, für Berlin und Deutschland.
Neben lauter platten Contra-Argumenten und dem obligatorischen Google Bashing ist es unterhaltsam zu sehen, dass Google AdSense auf der Seite eingebaut ist und man sich nicht zu Schade ist dennoch mit Google nebenbei etwas Geld zu verdienen.

]]>
by: joachim M. Herden http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-10 Sat, 27 Oct 2018 11:34:28 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-10 Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitte um Ihre Unterstützung mit Google in Kontakt zu treten, wir können Google ein vorhanden CAMPUS in Berlin-Wannsee anbieten. Mfg. Joachim Martin Herden Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitte um Ihre Unterstützung mit Google in Kontakt zu treten, wir können Google ein vorhanden CAMPUS in Berlin-Wannsee anbieten.
Mfg. Joachim Martin Herden

]]>
by: Tom http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-9 Thu, 25 Oct 2018 20:47:48 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/10/24/pressemitteilung-zur-absage-der-google-campus-plaene-in-berlin-kreuzberg/#comment-9 Selber AdSense auf der Seite benutzen, privat gerne mal Lösungen Googlen und immer nur eindimensional denken. Besser: eine gemeinsame Lösung finden und nicht immer nur anti denken. Selber AdSense auf der Seite benutzen, privat gerne mal Lösungen Googlen und immer nur eindimensional denken. Besser: eine gemeinsame Lösung finden und nicht immer nur anti denken.

]]>
by: hure http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/09/27/google-wie-ein-konzern-den-journalismus-dominiert/#comment-8 Fri, 19 Oct 2018 03:39:19 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/09/27/google-wie-ein-konzern-den-journalismus-dominiert/#comment-8 Jenseits seiner geschäftlichen Interessen betreibt Google ein 150-Millionen-Förderprogramm für Innovation im Journalismus. Die Digital News Initiative (DNI) startete 2015, in einer Zeit, in der Google als Journalismus-Killer in der Kritik stand. Google schöpfe gemeinsam mit Facebook einen Grossteil der Werbeeinnahmen in Netz ab und zerstöre damit das Geschäftsmodell der Presse, hiess es damals. Heute ist Google unter Verlegern angesehener als die anderen Internet-Plattformen, während es für Facebook Watschen setzt. der ganze absatz ist fehlerhaft kopiert oder was auch immer... bitte kein bayrisch slang merci ps rechtschreibung etc sind da auch nich so korrekt und sry fuer username ich weiß genderundso Jenseits seiner geschäftlichen Interessen betreibt Google ein 150-Millionen-Förderprogramm für Innovation im Journalismus. Die Digital News Initiative (DNI) startete 2015, in einer Zeit, in der Google als Journalismus-Killer in der Kritik stand. Google schöpfe gemeinsam mit Facebook einen Grossteil der Werbeeinnahmen in Netz ab und zerstöre damit das Geschäftsmodell der Presse, hiess es damals. Heute ist Google unter Verlegern angesehener als die anderen Internet-Plattformen, während es für Facebook Watschen setzt.

der ganze absatz ist fehlerhaft kopiert

oder was auch immer…

bitte kein bayrisch slang

merci

ps rechtschreibung etc sind da auch nich so korrekt und sry fuer username ich weiß genderundso

]]>
by: fix it http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/08/30/nazis-entgegentreten-ueberall/#comment-4 Wed, 19 Sep 2018 18:38:57 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/08/30/nazis-entgegentreten-ueberall/#comment-4 Google Captcha Problem besteht weiterhin, an wenn kann man sich wenden? Your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit our help page Was totaler Quatsch ist, mein Netzwerk ist Sauber. 100% meine System is Linux, auch hier bin ich mir sehr sicher das mein System Clean ist. Also an mir liegt es nicht, google Sperrt meine Anfrage aus, weil ich nicht eingelogt bin. Sobald ich im gmail account eingelogt bin, besteht das Problem nicht. Also google Zwingt mich dazu mich einzulogen, bzw einen Account zu haben.. Wie weit will google jetzt noch gehen mit seiner Monopol stellung, ich werde das jetzt den EU behörden Melden, nachdem ich mehrfach versucht habe google darauf aufmerksam zu machen. Und es bis jetzt vollkommen Ignoriert wurde. ggf. wird eine hohe Geldstrafe etwas daran ändern. Ich lasse mich nicht zwingen mich einzulogen, nur damit google meine daten speichern kann. Weil ohne Login keine Daten ist klar.. Fix the Problem GOOGLE krass und jetzt lässt mich google nicht mal mehr diesen beitrag senden.. Sie haben die maximal zulässige Anzahl an Einträgen überschritten. Bitte versuchen Sie es später erneut. LOL Google Captcha Problem besteht weiterhin, an wenn kann man sich wenden?

Your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can‘t process your request right now. For more details visit our help page

Was totaler Quatsch ist, mein Netzwerk ist Sauber. 100% meine System is Linux, auch hier bin ich mir sehr sicher das mein System Clean ist.
Also an mir liegt es nicht, google Sperrt meine Anfrage aus, weil ich nicht eingelogt bin. Sobald ich im gmail account eingelogt bin, besteht das Problem nicht. Also google Zwingt mich dazu mich einzulogen, bzw einen Account zu haben..

Wie weit will google jetzt noch gehen mit seiner Monopol stellung, ich werde das jetzt den EU behörden Melden, nachdem ich mehrfach versucht habe google darauf aufmerksam zu machen. Und es bis jetzt vollkommen Ignoriert wurde. ggf. wird eine hohe Geldstrafe etwas daran ändern. Ich lasse mich nicht zwingen mich einzulogen, nur damit google meine daten speichern kann. Weil ohne Login keine Daten ist klar..

Fix the Problem GOOGLE

krass und jetzt lässt mich google nicht mal mehr diesen beitrag senden..
Sie haben die maximal zulässige Anzahl an Einträgen überschritten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

LOL

]]>
by: Kommunikationsguerillakomando Roter Oktober http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/01/15/naechstes-treffen-donnerstag-18-01-19-uhr-im-bethanien/#comment-2 Wed, 31 Jan 2018 18:04:11 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2018/01/15/naechstes-treffen-donnerstag-18-01-19-uhr-im-bethanien/#comment-2 Hey, schaut mal: https://de.indymedia.org/node/17580 Da gab's offensichtlich eine Soli-Aktion bei Euch um die Ecke, falls Ihr es nicht eh schon mitbekommen habt. Solidarische Grüße, Kgk Roter Oktober Hey,

schaut mal: https://de.indymedia.org/node/17580

Da gab’s offensichtlich eine Soli-Aktion bei Euch um die Ecke, falls Ihr es nicht eh schon mitbekommen habt.

Solidarische Grüße,
Kgk Roter Oktober

]]>
by: Blog-o-mat http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2017/10/21/erster-eintrag/#comment-1 Sat, 21 Oct 2017 08:44:36 +0000 http://googlecampusverhindern.blogsport.de/2017/10/21/erster-eintrag/#comment-1 Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.<br />Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen. Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

]]>